Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Schrein von Kalin (SoK)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schrein von Kalin (SoK) Empty
BeitragThema: Schrein von Kalin (SoK)   Schrein von Kalin (SoK) EmptyDi 19 Jan - 9:31

Gruppenvoraussetzung:

Ab lvl 50
Tank: ab 12k lp
Nahkämpfer: ab 8k lp
Stoffies: ab 7k lp

Trash:

Die Mobs kann man entweder mit singel target oder AoE machen.
Auf jeden Fall sollte der tank die Mobs tanken.
Bei schwächeren gruppen empfiehlt sich den Trash mit singel target zu machen!!!


1. Boss Eiserner Runenkrieger:


Eigentlich ein ganz einfacher Boss…
Wenn man ihn ganz normal anvisiert erscheint wie üblich ein kleiner roter Kreis unter dem Boss. Da stellen sich einfach alle rein, bis auf den Tank!!!
Sollte sich der Boss wegbewegen einfach mitlaufen, also dafür sorgen, das man immer genau unter ihm in dem kleinen roten Kreis steht Wink
Wichtig ist noch das der Tank als erstes am Boss sein sollte und vermieden wird das ein anderer die Aggro am Anfang bekommt, da der Boss doch einen recht hohen Schaden macht und man deshalb schnell mal auf einen DD oder Priest verzichten muss, da dieser einfach sofort zu Beginn stirbt.
Ansonsten die übliche Taktik: der Tank tankt den Boss, die Priester heilen und die DDs machen den schaden, du natürlich alle auf die Aggro achten Wink


2. Boss Yusalien:


Ein Boss, den wir eigentlich immer links liegen lassen und dran vorbeilaufen, da er nicht weiter wichtig aber trotzdem recht schwer ist.
Sie hat die nette und sehr gemeine Fähigkeit euch, wie der Koch in der Zwergenini, einfach einzufrieren, allerdings mit dem kleinen Zusatz, das, wenn es nicht schnell genug gelingt die Gruppenmitglieder aus dem Eis wieder zu befreien diese Sterben!!!
Die gefrorenen Gruppenmitglieder können durch Eispicken befreit werden, die während der Kältephase im Raum verteilt sind. Diese müssen aufgenommen und damit dann die Mitglieder befreit werden.
Nach der Kältephase gibt es noch einen netten AoE oben drauf, der am besten durch Gruppenheilung der Priester wieder hochgeheilt wird.
Alles in allem also ein recht netter Boss, der, wie gesagt nicht gemacht werden muss und deshalb gerne einfach ausgelassen wird Very Happy


3. Boss Locatha

Der dritte Boss ist wieder recht simpel. Jedoch ist es empfehlenswert, sich ein Makro zu bauen, welches von 5 sek auf 0 runterzählt. Wofür wird später erklärt Wink
Die Stoffies stehen am besten alle zusammen und halten etwas Abstand zwischen sich und dem Boss. Der Boss kann Mitglieder der Gruppe mit einem debuff belegen, welcher in etwa so aussieht wie Laich. Dieser hat einen Countdown und wenn der bei 0 ist spawnen bei dem Opfer ein paar mobs, die sich auf den Boss zubewegen. Diese dürfend en Boss NICHT erreichen!!!
Da sie nicht wirklich viel aushalten ist es einfach sie mit AoE (Gewitter oder Fegefeuer) von den Mage zu killen. Und da kommt das Makro ins Spiel;) Wenn der Countdown bei euch auf 5 Sekunden steht, einfach das Makro benutzen und schon wissen die Mage wann sie ihren AoE machen müssen Wink
Sollten Frösche den Boss erreichen heilen diese den ein wenig, und zusätzlich bekommt er pro durchgekommenen Mob einen Prozentualen Schadensbuff!!!
Also einfach immer alle Mobs die spawnen killen, bevor sie den Boss erreichen und er wird schnell besiegt sein.


4. Boss Adept der Göttin der Künste:


Vielleicht sogar der schwerste Boss der Instanz. Er befindet sich auf einer Plattform, an deren Rand Fässer verteilt sind. Der Boss wird auf dieser Plattform getankt… und zwar immer neben einem Fass!!! Die Stoffies stellen sich am besten in die Mitte der Plattform.
Der Boss castet in regelmassigen Abständen einen AoE, welcher von den Priest durch Gruppenheilung raufgeheilt werden sollte … um healaggro zu vermeiden( der AoE wird schon eig direkt am Anfang zum ersten Mal gecastet) sollten die Priest für die erste Heilung Seelenquell verwenden)
Außerdem verpasst er sich selber immer wieder einen Buff. Dieser steht immer alleine in der obersten Zeile der Buffs.

Wenn er den Buff hat muss das Fass, das dem Boss am nächstem ist zerstört werden, und zwar innerhalb von 5 Sekunden!!! Sonst kann man sich vom tank verabschieden da er unglaublich an Stärke gewinnt und den Tank in kürzester zeit down hat…
Mit dem Zerstören des am nächstem gelegenem Fasses wird dieser Buff beseitigt und es kann weitergehen.
Nun wird der Boss also von Fass zu Fass gezogen und immer wieder der Buff entfernt, mit dem Puttmachen der Fässer. Am verbreitetsten ist die Taktik sich im Uhrzeigersinn zu bewegen.
Die Aufgabe des Zerstörens sollte vor Beginn des Kampfes zugeteilt werden. AoE ist bei diesem Boss nicht sehr zu empfehlen, weil dadurch immer mal wieder Mobs aus dem weiterem Verlauf der Instanz gepullt werden… und dieses den Kampf im besten Fall nur unnötig kompliziert, im schlimmsten Fall zum Tod für die gesamte Gruppe führt.


5. Boss Ensia:


Ensia ist ein wirklich recht einfacher Boss.
Sie beginnt den Kampf mit einem AoE Fear, weshalb es dem Tank nicht direkt zu Beginn des Kampfes möglich ist Aggro aufzubauen. Diesen Fear wird sie im Verlauf des Kampfes wohl noch einige male casten.
Das schlimmste an ihr ist nicht ihr Schaden, der ist recht gering und somit eigentlich kein Problem … das schlimme an ihr sind 2 debuffs … beide sind stapelbar. Der eine ist ein DoT, der andere verringert die Verteidigung. Daher besteht die Hauptaufgabe der Priest darin, diese mit reinigen von den Gruppenmitgliedern zu entfernen… Die Heilung sollte über Gruppenheilung geregelt werden.


6. Boss Regin:


So weit so gut … nun also noch der letzte Boss.. und der hat nochmal einige Überraschungen parat;)
Bis 80% ist das ganze ganz einfach … der Tank tankt ihn, die Priester heilen und die DDs kümmern sich um den Schaden und achten auf ihre Aggro Wink
Wenn man nicht genug Schaden macht Portet er einfach Spieler der Gruppe in verschiedene Ecken im Raum … dazu spawnen noch ein paar Mobs (keine Elite, also keine Angst XD), die sich auf den Boss zubewegen… einfach kaputtmachen die teile und weiter geht Wink
Bei ca. 75% zieht er sich dann zurück und ruft zwei alte Bekannte herbei … von der linken Seite kommt der erste Boss zu Besuch… von der rechten Seite kommt Ensia.
Diese müssen besiegt werden. An Stärke haben die beiden leider nichts verloren … haben nu eine geringere Verteidigung, also Wird bei ihnen Vorgegangen wie schon einmal … man fängt mit dem Runenkrieger an.
Dieser wird am besten direkt unten an der Treppe getankt … Ensia kommt da von ganz alleine zu euch hin Wink also Tank außerhalb des Kreises vom Runenkrieger, der Rest in den Krieis rein …. Und dann alles wie gehabt, bis er down ist … und dann wird noch schnell Ensia runtergehauen. Hört sich jetzt alles schlimm an, ihr werdet aber merken... schlimm ist das mit den Beiden nicht Wink
Sind die beiden endlich besiegt kommt Regin wieder(wenn er nicht schon vorher wieder in den Kampf eingegriffen hat). Auf ihn müsst ihr nun fleißig Schaden machen, denn er ist ja erst bei ca. 75% Wink
Ab 20% wird es dann wieder interessant!!! Jetzt castet er eine Attacke, die etwa eine Minute lang dauert… mit dieser vervielfältigt er sich und spawnt überall im Raum… wenn man in einer dieser Kopien steht, wird man für kurze Zeit Betäubt und erleidet Schaden… bewegen (laufen und springen) hilft sich zu befreien, bzw. sollte man während dieser Attacke sich vom Boss entfernen und überall im Raum herumrennen, damit man erst garnicht in einem gefangen wird;)
Ist diese Attacke nach ca. einer Minute vorbei könnt ihr die restlichen 20% runterhauen und euren verdienten Gelben VI er-Stat looten Wink
Nach oben Nach unten
 
Schrein von Kalin (SoK)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SoP - Schrein von Pasper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taktiken-
Gehe zu: