Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Bewerbung Mordron

Nach unten 
AutorNachricht
Mordron
Gast




Bewerbung Mordron Empty
BeitragThema: Bewerbung Mordron   Bewerbung Mordron EmptyMo 11 Jul - 15:26



Name (Real Life) : Philipp
Alter : 26


Charaktername : Mordron
Klassen : Krieger/Schurke/(Kundschafter)
Level : 67/56/(55)
Werte (jeweils unbuffed):
49.761 Patk
57.570 Leben
2.381 Kritrate
43.090 Pdef


Was willst du in einer Gilde erreichen ? // Was willst du im Spiel erreichen ? Wieso willst du aus der alten Gilde austreten -oder bist ausgetreten ?

Man sieht es an den Werten - mein Kriegerchen ist nicht gänzlich schwach auf der Brust. Ich würde auch behaupten, dass ich mit meiner Klasse sehr gut auskenne. Allerdings ist da noch viel mehr zu erreichen, sowohl im Pimpstand, als auch in meinem Gameplay.
Chapter III war so deprimierend schlecht, dass ich RoM fast aufgegeben hätte. Aber nur fast! Chapter IV macht wieder einen guten Eindruck, diverse Unausgegorenheiten sind ausgeräumt worden, das Balancing ist wesentlich besser geworden - ich habe wieder Lust auf RoM bekommen, und ich will gemeinsam mit einer sympathischen Gilde die neuen Instanzen erkunden - und ausräumen^^.
Leider kann ich das nur innerhalb eines sehr eng abgesteckten Zeitrahmens tun. Ich befinde mich in der Endphase meines Studiums und lebe in einer glücklichen Beziehung (außerdem ist Sommer;). Ich habe also nicht allzuviel Zeit für RoM. Absolute Priorität muss mein Studium haben, danach kommt meine Freundin, und dann erst RoM. Das hat zur Folge, dass ich eine Gilde brauche, in der ich auch mit einem mittelmäßigen Zeitaufwand gut vorankommen kann. Mehr als zwei bis drei Stunden täglich kann ich mir einfach nicht leisten - in dieser Zeit muss also auch etwas passieren.
Meine alte Gilde war dafür einfach zu klein. Außerdem war ich der einzige Krieger. Und ich hatte den starken Eindruck, dass nur sehr wenige sich Gedanken über ihre Klasse und ihr Gameplay gemacht haben.
Stück für Stück habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich dort einfach nicht weiter komme - weder von der Ausrüstung her, noch vom Spielerischen.
Jetzt ist Chapter IV angesagt, und ich will endlich wieder Spaß an RoM haben - mit netten Leuten durch Instanzen krauchen, ab und an gerne mal wipen, neue Taktiken kennen lernen und ausprobieren... und auch neue Leute kennen lernen, ich war immerhin etwa ein dreiviertel Jahr lang in meiner alten Gilde.
Kurz und knapp formuliert: Ich suche einen spielerischen Neustart.



Wieso willst du zu Exekutive ?

Ein paar von euch durfte ich kennen lernen, während ich noch bei meiner alten Gilde unterwegs war.
Diejenigen von euch, die ich bisher kennengelernt habe, wirkten sehr sympathisch.
Ihr seid spielerisch gut dabei (immerhin lauft ihr Burg Sado).
Ihr habt einige sehr starke Leute am Start (von denen ich sicherlich noch das ein oder andere werde lernen können, darauf freue ich mich besonders!).
Ihr seid ziemlich zahlreich.
Ihr scheint Verständnis dafür zu haben, dass Leute auch ein RL haben.
Von den Gilden, die ich mir bei meiner Suche bisher angeschaut habe, macht ihr mir den passendsten Eindruck.



Wie Aktiv bist du ? (Onlinezeiten)

DAS ist der ganz große Knackpunkt bei mir.
Ich bin zwar fast den ganzen Tag über online - aber meine aktive Spielzeit beschränkt sich auf etwa 2 bis 3 Stunden täglich. Mehr kann und darf ich mir einfach nicht leisten. Mein Char steht inzwischen trotzdem in seinem Häuschen und lässt sein Pet Rohstoffe abbauen - mit Crafting verdiene ich mir zur Zeit den größten Teil meines Goldes.
Mein Spielalltag sieht für gewöhnlich folgendermaßen aus: Morgens Dailies und Gobbogame, vormittags und nachmittags produktiv sein, abends zocken, gerne auch länger in die Nacht hinein.


Bist du bereit zu pimpen ? (Egal ob durch Geld oder ingame erworbene Dias)

Ich verweise nur kurz auf meine Werte... Das sollte die Frage ausreichend beantworten.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mordron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Zorga *aufgenommen*
» Bewerbung Connex *aufgenommen*
» Bewerbung *aufgenommen*
» Bewerbung Sphex *aufgenommen*
» Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: