Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sebi
Gast




Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty
BeitragThema: Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*   Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* EmptyDi 31 Mai - 20:40

Hallo Leute.
Mein name ist sebastian bin 18 jahre alt ( fast 19 ) und komme aus baden würtemberg und spiele das game schon seid es raus gekommen ist.
Ich hatte einen main chair kundi/schurke ( 62/62 ) der vor ca 4 wochen gehackt wurde sodass die hälfte vom equip weg war ... somit musste ich neu anfangen.
Jetzt bin ich ein schurke / kundi ( 61/51 )(Anastasiea heisst der) leider erst aber schon schön equipt ( tdr / gruft ready ). Leider hatte ich in den letzten 1-2 gilden das problem mit meiner klasse das ich nicht mitgenommen worden bin in gilden interne inis somit hab ich diese verlassen. Naja wie ich zu exekutive gekommen bin weis ich selbst nicht genau ich habe immer viel im wc gelesen und es wurde einfach immer viel über eure gilde geredet also hab ich mir gedacht hey probieren wirs ( wenn ich aufgenommen werde ). Zu meiner person noch ein wenig ich bin regelmässig online am meisten abends wochenende eigentlich rund um die uhr, bin auch im ts vertreten so oft es geht , helfe gerne den etwas kleineren und bin immer für inis zu haben .. ^^ .. lernen wir uns mal kennen ich bin ein lustiger typ .. ^^ .. ... mhm ja das wars eig schon von meiner seite her würd mich freuen wenn man mal so eine probewoche oder je nachdem wie es bei euch geregelt ist machen könnte ansonsten wünsch ich noch viel spass am spiel und man sieht sich, lg Sebi lol!
Nach oben Nach unten
Magic




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 28

Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*   Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* EmptyDi 31 Mai - 21:24

Also zu deinem Problem kann ich sagen wir nehmen sehr oft nicht Kundi DDs mit in Gruft oder Tempel, also wirst das hier nicht habn. Und sonst von deinen Wertn(glaube ~65k lp und 48k patkoder so waren es) würdest auch gut reinpassn und könntest öfter mal die "großn" Inis mitlaufn.

Daher bin ich FÜR eine Aufnahme Wink
Nach oben Nach unten
Codela

Codela


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28

Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*   Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* EmptyMi 1 Jun - 5:56

Wuiii Smile Noch ein "Baden-Württemberger" Smile

Ich wäre ebenfalls für eine Aufnahme!
Nach oben Nach unten
Korial
Admin
Admin
Korial


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 39
Ort : Oberpfalz

Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*   Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* EmptyMi 1 Jun - 7:26

Ey, Vorsicht, hier gibts nur einen Sebi, und das bin ich! xD
Nein Spass, die Bewerbung hört sich doch gut an Smile
Nach oben Nach unten
JKFrost

JKFrost


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 50
Ort : Düsseldorf

Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*   Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* EmptyMi 1 Jun - 7:36

joa hört sich gut an, nur mit dem namen mußt dir was einfallen lassen Smile) das mit dem hacken ist großer mist ich kenn das Wink

Nach oben Nach unten
Hönx

Hönx


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 37
Ort : Oberviechtach

Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*   Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* EmptyMi 1 Jun - 10:54

Von mir hast du selbstverständlich auch ein plus. Freu mich schon, du klingst echt nett Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*   Bewerbung Anastasiea *aufgenommen* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Anastasiea *aufgenommen*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung *aufgenommen*
» Bewerbung Sphex *aufgenommen*
» Bewerbung Jujusx *aufgenommen*
» Bewerbung Trifelgerlaw *aufgenommen*
» Bewerbung Zorga *aufgenommen*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: