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 Höhle der Zyklopen

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Höhle der Zyklopen Empty
BeitragThema: Höhle der Zyklopen   Höhle der Zyklopen EmptyDi 19 Jan - 9:28

Gruppenvoraussetzung:
ab lvl 50
tank: ab 8k lp
nahkämpfer: ab 6k lp
stoffies: ab 5k lp

beste Zusammenstellung (wenn die gruppe nicht overpowered ist^^) :
1 tank
1-2 priester je nach euqip
mindestens 4 spieler die stunnen können.also blitzschlag oder die stuns vom schurken.

Vorgehensweise:
die mobs bis zum ersten boss kann man je nach gruppenstärke mit single target oder aoe machen.
sie kommen meistens in 3er gruppen aber das sollte kein problem darstellen.

1. Boss Podag:
dieser boss stunnt den spieler mit der meisten aggro regelmäßig für ca 25 sekunden. ab da muss der zweite in der aggro liste vorsichtig sein und entweder rennen oder die priester müssen die heilung auf ihn konzentrieren.
weiterhin wichtig ist das dieser boss mit keinem stun-zauber angegriffen werden darf. sobald dieser boss gestunnt wurde (wobei man bosse sowieso nicht stunnen kann) wird er ganz ganz böse und macht mehr schaden usw.
ansonsten gibt es nix zu beachten, also das übliche : tank macht aggro,dd's machen schaden und achten auf aggro und die priester heilen.
-> also aufpassen wenn der tank gestunnt ist und den boss selbst nicht stunnen, ansonsten normales gruppenspiel.

2.Boss Zurhidon Unterhändler:
der schwierigste boss der ini. vor dem kampf müsst ihr 4 zurhidon elite töten. diese sollten jeweils mit nummern von 1-4 markiert werden bevor der eigentliche boss kampf anfängt. jeder spieler der stunnen kann (am besten mages egal ob als haupt oder nebenklasse, da sie den zauber "blitzschlag" beherrschen) bekommt eine nummer zugeteilt. sobald alle 4 elite tot sind kommt der eigentlich boss und die 4 zurhidon stehen erneut auf. sobald diese wieder erwacht sind stunnt jeder seine ihm zugeteilte nummer. egal wie hoch der stun geskillt ist, er hält ca 15-20 sekunden. in diezer zeit wird dmg auf den boss gemacht. der tank kümmert sich also nur um den boss. sobald diese 15-20 sekunden um sind kommen die 4 zurhidon aus ihrem stun zustand wieder und müssen schnellst möglich ernuet gestunnt werden,denn wenn dies nicht geschieht machen sie einen bösen aoe schaden der tödlich für die gruppe sein kann. der boss selbst macht recht wenig schaden.durch den schaden auf den bss während des stuns der zurhidon verlieren diese abwechselnd nach und nach an leben und es fällt ein zurhidon nachdem anderen. wenn der letzte gefallen ist,ist auc hder boss tot.
-> also immer darauf achten das die 4 zurhidon gestunnt sind und in der zwischenzeit schaden auf den boss

wenn der boss gelegt ist sollte man nun bei den trash mobs auf die "zyklopen-angreifer" achten denn diese stürmen einen beliebigen spieler an sobal eine gruppe mit einem angreifer aggro gezogen hat. also am besten bevor der tank in die gruppe stürmt, den angreifer stunnen und zuerst killen.

3. Boss Gaia,Masso,Ortiga

diese bosse sind recht einfach.hierbei ist zu beachten das ortiga der stärkste von allen ist und defintiv einen tank benötigt. ansonsten heißt es die anderen beiden möglichst schnell tot zu kriegen um sich dann um ortigazu kümmern. am beliebtesten ist die "tötungs reihenfolge" gaia,masso,ortiga ....

4. Boss Wagoda

diesen gibt es in 2 varianten. nachdem man ihn das erste mal gekillt hat,steht er erneut wieder auf und ist wesentlich stärker als vorher. bei diesem boss gibt es nur eine sache zu beachten: wenn er wieder aufsteht nach seinem echten tod zaubert er ab einem gewissen punkt regelmäßig kugeln in die spieler die schaden verursachen wenn man in diesen steht. also sobald man in einer steht, schnell raus aus diesen kugeln. ansonsten das übliche gruppenspiel. ach und der boss stürmt ab und zu gerne wahhlos spieler an...davon nicht abschrecken lasse,wenn die priester das wieder heilen sollte das absolut kein problem darstellen.
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