Es geht übrigens um Krieger/Magier aso
Ne zimmlich konfus zu spielende Klasse, zum einen benötigt man Zorn und später auch Mana, der Clou liegt dabei beides bezw mit den LP alles drei geziehlt auszuspielen.
Eine Klasse des Nahkämpfers welche sich auf Magie behilft wirds nicht sein, statt dessen wird es eher ein Magier welchem man nicht zu nahe kommt, ab LvL 30 zeichnet sich diese Einheit vorallem durch "hab ich zuerst" aus, das aufbauen des Zorns wird zur absoluten nebensache bzw zum problem des feindes.
Darauf bestimmt möglichst viele Ziele in möglichst kurzer Zeit nacheinander am erledigen zu können, setzt ein gewisses maß an können vorraus, bezüglich der Tastenkompis und so ansonsten sollte man sich lieber was andres suchen gehen, ne is schon intensiver also blöd da stehen und guickenh is nich .
Gekämpft wird hir nicht bis LP weniger als 0 sondern solange Zorn und Mana vorhanden, Nahkampfbuffs haben keine Cooldownzeit, nur Zorn und Mana regieren, also LP unter 0 sind natürlich immer tötlich. im grunde is das springen dann ganz nützlich, nur wen man grad nix zu tun hat versteht sich. Isn Alrounder, kannst hir nich brauchen und dort, bis soweit is :-)