Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Skillung ??

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow/Archi
Admin
Admin
Shadow/Archi


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.12.09

Skillung ?? Empty
BeitragThema: Skillung ??   Skillung ?? EmptyFr 8 Jan - 20:25

Heho ,
ich bin ja nun mit meinem Schurken auf lvl 55 cheers und wollte mich nun um meinen Kundi kümmern, den ich bis dato
nur mit Dailys gelvlt habe, dies ist jedoch von nun an zu langwierig/mühselig/teuer/etc.
Mein Prob. ist aber das ich absolut nich weiß wie ich den Skillen soll , bis jetzt habe ich nur
die sek. Skills geskillt:

Bogenschuss ; Vampirpfeil ; Flinkheit ; Meister von Pfeil und Bogen jeweils MAX ..

ansonsten weiß ich wirklich nich weiter scratch
und im off. Forum steht auch kein ordentlicher Guide, den ich auch verstehe study
vllt. könnt ihr mir bissel weiterhelfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillung ?? Empty
BeitragThema: Re: Skillung ??   Skillung ?? EmptyFr 8 Jan - 23:40

Ich fande immer den Windpfeil ganzgeil vom Kundi der macht spaeter gut schaden und ist ein "sofort" skill und der selfbuff Frostpfeil proct da auch noch.
Adlerauge is ein muss, den wer will schon auf crits verzichten.
Gezielter Schuss könnte/ist bestimmt ein guter Skill um ein kampf zueroeffen, wuerde ich persoenlich auch skillen
Fernkampfmeister und Meister mit Pfeil und Bogen maxen.
Blutpfeil is so eine sache, finde fuer solo spiel recht ungeeigenet, aber mit eine Priester im ruecken geht der kundi dann schon recht gut ab.

Hoffe es hilft dir etwas weiter.

PS. dsa sind nur miene ansichten und "nur" Vorschläge/Anregungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillung ?? Empty
BeitragThema: Re: Skillung ??   Skillung ?? EmptySa 9 Jan - 1:03

Zum lvln machst dir ne ordentliche Rotation aus:

Auto Schuss
Bogenschuss
Vampirpfeil
Durchdringender Pfeil

Zwischendurch kloppste ne Salve rein und bei härteren Mobs 1-2 Windpfeile zum Anfang, dass die langsamer sind und kiten kannst.


Sobald n Mob zu nah kommt kloppste mit Meucheln drauf. Wenn ich was vergessen hab schreib ichs noch oder ich vergess es :-) Kannst mich auch im Spiel anschreiben, dann kann man des klären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skillung ?? Empty
BeitragThema: Re: Skillung ??   Skillung ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Skillung ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kundschafter-
Gehe zu: