Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 AGGRO als DD oder Heiler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDi 22 Dez - 19:34

Wenn ihr die Aggro (aus einem mir unklärbaren Grund) in Instanzen erhaltet, besonders bei den Bossen, nie weglaufen.
Lauft zum Tank, daß ist schneller als wenn ihr was im Chat postet und es evtl. übersehen wird.
Wenn Skype oder Teamspeak vorhanden dieses auch nutzen während ihr zum Tank lauft.

Normalerweise gibt es keinen Grund die Aggro zu erhalten (ausser der Tank ist down).

Wenn jemand kein Aggro-Meter zur Zeit besitzt, ist eins im pbInfo Addon vorhanden.

pbInfo:
http://rom.curse.com/downloads/rom-addons/details/pbinfo.aspx
Nach oben Nach unten
Shadow/Archi
Admin
Admin
Shadow/Archi


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.12.09

AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDi 22 Dez - 19:38

uihh.. daumen hoch mit Link zum AddOn .. ^^ ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDi 22 Dez - 22:29

Schurken -> Verschwinden
Priester -> Segen der Demut !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDi 22 Dez - 22:56

Deli schrieb:
Schurken -> Verschwinden
Priester -> Segen der Demut !

Ich mache auch "Verschwinden" wenn dieses hier eintritt Wink

Im ernst, wer die Aggro erhält hat sie auch "verdient".
Kann immer passieren, aber dann bitte falls der Tank nicht auf dem Weg ist, selber die Initiative ergreifen.
Nach oben Nach unten
Cliff
Konsul
Cliff


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 29
Ort : Bochum

AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyMi 23 Dez - 11:34

Were aber bissel blöd wenn man von dem Fall ausgeht das der tank die aggro verliert der Rouge verschwindet und nen healer dann die aggro zieht was machen wir denn dann?
Is mir einma bis jetzt inner abby bei der Witch passiert und der healer is auch zum tank gelaufen aber hat den Feuerball nich gut vertragen können und is kurzer hand verreckt!
Were dann nich besser wenn der zweiter healer wenn einer vorhanden is, sich dann auf die heilung für den priester konzentriert bis der tank die aggro wieder hat? Wer meine frage dazu Very Happy Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyMi 23 Dez - 13:10

Wenn der Healer aggro bekommt isses meistens Eigenversagen.
Nach oben Nach unten
Cliff
Konsul
Cliff


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 29
Ort : Bochum

AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyMi 23 Dez - 14:21

is klar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyMi 23 Dez - 14:26

Meist setzen die Mages zu früh ein und bekommen die Aggro auf sich gelängt...den Rest könnt ihr euch denken^^

werde mir das Addon bald saugen...
Nach oben Nach unten
Cliff
Konsul
Cliff


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 29
Ort : Bochum

AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyMi 23 Dez - 15:38

sollte ich auch hab das talent die aggro immer zuziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyMi 23 Dez - 20:56

öhm.. zwischenfrage. Was ist denn Aggro?
Nach oben Nach unten
Cliff
Konsul
Cliff


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 29
Ort : Bochum

AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyMi 23 Dez - 21:09

Die aggro is ich drücks ma so aus die ungeteilte Aufmersamkeit des Gegeners wenn du seine aggro gezogen hast fügt nur er dir schaden an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDo 24 Dez - 3:15

Aggro ist praktisch die Wut die der Mop/Boss auf dich hat.
Tust du ihr/ihm weh (Schaden), wird er umso wütender auf dich.
Der Ritter hat Fähigkeiten ihn zu provozieren und damit auch mit weniger Schlägen
(weniger Schaden) trotzdem die Wut zu steigern und den Gegner auf sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Cliff
Konsul
Cliff


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 29
Ort : Bochum

AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDo 24 Dez - 16:30

10000000 Punkteeee!!!.. ^^ ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDi 29 Dez - 4:16

Als Mage sind mein prob die Adds (was auch immer das heißt in bezug zu der abkürzung) sobald die kommen laufe ich weg (häufig nachm Gewitter-AOE) und komm dann wieder rein über den Tank hau Entladung (stun) raus (und evtl noch so ein Gewitter) gehe wieder auf distanz und schaue was Passiert.
Für die Bosse ansich hab ich Aggrometer und kann sie auch direkt nach dem antanken des Tanks mit Elementarschwäche (reduziert deren Verteidigung) und stille (Verhindert deren Zaubereien) belegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDi 29 Dez - 5:41

Zitat :
sobald die kommen laufe ich weg

Aaaargh... tue mir das nicht an. Die Strecke die du zurück gehst muss ich erst einholen. Desweiteren kann es sein das du Out of Range für den Priester bist und so keine Heilung mehr kriegen kannst !
Bei Aggro, ruhig bleiben und zum tank laufen, bloss nicht angreifen (!), sonst kann der Tank sie nicht so schnell von dir abnehmen, weil die Mops super Sauer auf dich sind.
Wichtig ist, dass man nicht beim Boss drinsteht mit dem Mop den man abkriegt. Da sieht der Tank weder den Mop noch dich. Immer von einer Seite auf den Tank gehen (rechts oder links vom Boss) oder sogar etwas Abstand halten damit man gesehen wird.
Bestes mittel: im TS sagen (nicht schreien !) " (Tank Name) .. hab´ Mop / Aggro .. komme zu dir", dann halten der Tank und Priester automatisch ausschau und vllt. kommt der Tank ein Stück entgegen.

Hat man Aggro in Instanzen, wenn nicht anders abgesprochen, nur zum Tank laufen. Kein schaden an den Mop machen und hoffen das der Priester einem heilt.
Leute, vertraut auf den Priester und Tank. Sie können euch mehr helfen als ihr Schaden raushauen könnt, wenn es zu Aggro Problemen kommt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler EmptyDi 29 Dez - 6:06

also is absprache das A und das O, auch bezüglich von Gewitter-Aoe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AGGRO als DD oder Heiler Empty
BeitragThema: Re: AGGRO als DD oder Heiler   AGGRO als DD oder Heiler Empty

Nach oben Nach unten
 
AGGRO als DD oder Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guides/Tipps-
Gehe zu: