Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Mirulias

Nach unten 
AutorNachricht
Mirulias
Gast




Mirulias Empty
BeitragThema: Mirulias   Mirulias EmptyMo 13 Jun - 0:23

Im Titel bitte den Namen des Charakters angeben, mit dem man sich bewirbt, also z.B. "Bewerbung OnkelIstvan"
-Allgemeine Informationen

Name (Real Life) : Romail
Alter : 19


Charaktername : Mirulias
Klassen : Kundi/Ritter
Level : 62/62
Werte: (z.B. lp 37,1k, patt 25k, 42,4k PDEF)

Was willst du in einer Gilde erreichen ? // Was willst du im Spiel erreichen ? ///////////In einer Gilde will ich spaß haben und im Game Hochkommen.

Wieso willst du aus der alten Gilde austreten -oder bist ausgetreten ? /////////bin halt auf der suche nach einer gilde und bin solang bei meinem kolleg in der gilde gewesen und jetzt bin ich ausgetreten damit ich sofort eingeladen werden kann
wenn ich eine gefunden habe

Wieso willst du zu Exekutive ? //// Weil ein Reallife Kolleg von mir auch dort ist
und ich vieles gutes gehört habe (Wâchter)

Wie Aktiv bist du ? (Onlinezeiten) ////////// Ich bin offt on nur zuzeit renn ich
alleine in der Gegend herum und mir ist da immer langweilig dann geh ich immer zwischen durch ein film schauen aber sobald ich eine gilde hab bin ich sehr oft on.

Bist du bereit zu pimpen ? (Egal ob durch Geld oder ingame erworbene Dias) //////// aufjedenfall
Nach oben Nach unten
Rauch
Konsul



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.09

Mirulias Empty
BeitragThema: Re: Mirulias   Mirulias EmptyMo 13 Jun - 11:04

Wir haben eine neue Homepage mit Forum unter rom-exekutive.de,
bitte kopier deine Bewerbung doch da rein.

Danke.
Nach oben Nach unten
 
Mirulias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: