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 Tempel der Raksha

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Dryade

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Tempel der Raksha Empty
BeitragThema: Tempel der Raksha   Tempel der Raksha EmptySa 19 März - 21:12

Tempel der Raksha

1 Tank und 2 Priester: ca. ab 70.000 Lebenspunkte UNBUFFED
3 Schadensausteiler: ca. ab 35.000 Lebenspunkte UNBUFFED. Ohne Kundschafter geht es im Tempel fast nicht.

Angren-Jäger:
Gefährlich ist sein DURCHDRINGENDER SCHUSS. Der trifft ein zufälliges Gruppenmitglied und alle, die direkt hinter ihm stehen. Ihr Tank wird dabei mit etwa 10.000 Punkte Schaden getroffen. Leichter gerüstete Gruppenmitglieder erhalten bis zu 50.000 Punkte Schaden. Aufgrund dieser Fähigkeit ist der Jäger in Gegnergruppen immer das erste ZIEL. Am besten stürmt der Tank den Jäger an, damit dieser betäubt ist.

Bolgu:
Dies ist der gefährlichste Trash-Gegner im zweiten Teil der Instanz. Sie dürfen ihn nicht als Erstes erledigen. Bolgu kann sich selbst und andere Gegner komplett heilen, wenn deren Lebenspunkte unter 50% fallen. Die BOLGU-IMPLOSION macht die kleine, geflügelte Kugel so gefährlich. Sie zieht allen Gruppenmitgliedern in Reichweite 90% ihrer Lebenspunkte ab. Wenn der Tank zusätzlich von anderen Gegnern verprügelt wird, kann das für ihn schnell tödlich sein. Aus diesem Grund erledigt man das Bolgu erst zum Schluss. Nachdem alle anderen Gegner beseitigt wurden, werden der Tank und die DDs komplett voll geheilt. Anschließend wird das Bolgu auf Ansage unschädlich gemacht. Für den Fall, dass Sie 2 oder mehr Bolgus stoßen, wird eins nach dem anderen erledigt. Wink

Bosse:

_.+**+._ Yawaka _.+**+._ Lebenspunkte: 6.501.496
Yawaka ist ein harter Test für Ihre Ausrüstung. Wenn Sie nicht genügend Schadensausstoß haben, wird ihre Fähigkeit ZORN DER LEONIN Sie ins Totenreich schicken.
Der Kampfverlauf:
Vor Beginn legen Sie fest, in welcher Reihenfolge die Schilde gezündet werden. Der Tank beschäftigt Yawaka dort, wo sie steht. Die Gruppe sammelt sich nah beim Tank, damit alle unter der schützenden Hülle der Schilde stehen. Es heißt maximalen Schaden verursachen, da der Kampf schnell vorbei sein muss. Sobald die Krieger und Priester erscheinen, kümmern sich die Schadensausteiler sofort um sie. Der Tank sollte in dieser Phase keinen „Wirbelnden Schild“ einzusetzen, um nicht den PANZERBRECHENDEN ANGRIFF des Kriegers abzubekommen. Die für die Schilde Zuständigen achten auf die Meldungen und zünden ihren Schild rechtzeitig.

_.+**+._ Shadoj _.+**+._ Lebenspunkte: 8.100.349
Das Augenmerk bei diesem Kampf liegt auf den Totems. Diese müssen beseitigt werden, da sie Schaden verursachen, den Boss heilen oder Sie das Fürchten lehren.
Der Kampfverlauf:
Nachdem der Tank die Aufmerksamkeit von Shadoj auf sich gezogen hat, verursachen die Schadensausteiler maximalen Schaden, um dem Boss vor Erscheinen der ersten Totems möglichst viele Lebenspunkte abzuziehen. Sobald die Totems da sind, werden diese umgehend vernichtet. Dabei ist die Reihenfolge Totem des Terrors, Totem der Heilung und zum Schluss Totem des Todes am sinnvollsten. Alle Gruppenmitglieder halten Ausschau nach dem Altarkristall und sagen dessen Position via Teamspeak an (außer ich, greife nur Shadoj an .. ^^ ..). Geraten Sie nicht in Panik, falls es mit dem Altarkristall mal nicht klappen sollte. Auch mit mehreren Totems ist der Kampf gut zu meistern. Zu viele sollten es allerdings nicht werden.

_.+**+._ Paicha _.+**+._ Lebenspunkte: 8.374.977
Der Schaden, den Paicha verursacht, ist hauptsächlich magischer Natur. Darum können Sie hier Zartbitterschokolade essen.
Der Kampfverlauf:
Der Tank sucht sich mit Paicha einen Platz, an dem sowohl er als auch die Nahkämpfer nicht im Wasser stehen. Sobald schwarze Wolken über Ihnen auftauchen, wechseln Sie sofort die Position. Priester kümmern sich neben der heilung darum, dass SCHWERER ATEM entfernt wird. Nutzen Sie Titel und Tränke, die Ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen. Halten Sie Abstand voneinander, um den Schaden von ELEKTRISCHER STROM nicht weiterzugeben.

_.+**+._ Lijinda _.+**+._ Lebenspunkte: 8.869.514
Lijinda versteckt sich mit den verschiedenen Fähigkeiten von Tiergeistern. Je nachdem, welcher der Geister gerade aktiv ist, ist eine andere Taktik gefragt. Lijinda ist sozusagen ein kleiner Endboss und markiert das Ende des ersten Teils der Instanz. Wenn Sie ihn besiegt haben, betreten Sie durch ein Portal den zweiten Teil der Instanz.
Der Kampfverlauf:
Der Tank hält den Boss am besten in der Mitte des Kampfareals. Durch diese Aufstellung erleichtert er dem Kundschafter den Anfang des Kitens. Bei unseren Versuchen hatten wir das Gefühl, dass der gefürchtete LÖWENGEIST nicht so häufig erscheint, wenn wir den Boss in Richtung der Gazellen- oder Affenstatue am Rande des Kampfareals ausrichteten. Trotzdem rief Lijinda den Löwen noch oft genug zur Hilfe. Wenn der Boss unter dem Einfluss des RIESENAFFENGEISTES steht, achtet der Tank darauf, dass der Boss nicht in Richtung Gruppe schaut. Sollte ihr Tank noch nicht genug Lebenspunkte haben, um das GEWALTIGE ZERSCHMETTERN problemlos zu überleben, können Sie ein zweites Gruppenmitglied mit deutlich über 45.000 Lebenspunkte neben ihn stellen, sodass der Schaden aufgeteilt wird. Wenn der Boss TIERGEIST BESCHWÖREN benutzt, ziehen sich alle Gruppenmitglieder inklusive des Tanks vom Boss zurück. Außerdem stellen alle Schadensausteiler – bis auf den Kundschafter, der kiten soll – die Angriffe ein. Erscheint kein LÖWENGEIST, holt sich der Tank die Aggro mit „Wirbelnder Schild“ vom Kundschafter zurück.
- Kundschafter: Frostpfeil und Windpfeil
- Priester: Eisnebel, kurz bevor den Zauber TIERGEIST BESCHWÖREN beendet

_.+**+._ Raksha _.+**+._ Lebenspunkte: 8.827.484
Die korrumpierte Göttin Raksha ist eine Pflanze, die sich auf ihren Ranken fortbewegt, wunderschön und äußerst tödlich.
Der Kampfverlauf:
Bei der gängigen Taktik werden die VAMPIRRANKEN mithilfe der Fähigkeit „Schild der heiligen Kerze“ unterdrückt. Nach Kampfbeginn positionieren sich Heiler und Fernkämpfer ein paar Schritte hinter dem Tank. Die Flammenverzehrer werden ignoriert. Wenn das MAL DER RAKSHA auf 4 Stapel angewachsen ist, zündet ein Priester bei ungefähr der Hälfte der Wirkzeit des nächstens SPOREN AUSSTOSSENS seinen „Schild der heiligen Kerze“. Dadurch erhält niemand in der Gruppe die VAMPIRRANKEN. Tank und nahkämpfer müssen rechtzeitig unter den Schild laufen. Wenn Sie den Schild von BLÜTENKNOPSENWÄCHTER zerstören, setzt sich die Bedrohung zurück. Dadurch besteht für Ihre Heiler die Gefahr, unabsichtlich Aggro zu ziehen. Durch die Aufstellung der Grußße wird dem Tank aber Zeit gegeben, den Boss wieder anzufangen. Dafür heilt sich der Boss aber nicht so stark hoch. Sie sollten den feindlichen Schild auf jeden Fall vernichten, wenn Gruppenmitglieder von den VAMPIRRANKEN betroffen sind. Wenn das MAL DER RAKSHA erneut auf 4 Stapel angewachsen ist, benötigen Sie einen zweiten Priester mit Schild oder der Boss hat bereits das Zeitliche gesegnet.

_.+**+._ Naylodas _.+**+._ Lebenspunkte: 8.501.578
Ein chaotischer Kampf. Heiler flüchten vor Bolgus, Schadensausteiler suchen Kristalle, der Tank sieht vor lauter „Baum“ nichts.
Der Kampfverlauf:
Nehmen Sie Tränke und Buff-Food vor Kampfbeginn. Während des Kampfes sind Sie durch NATÜRLICHE EINSCHRÄNKUNG nicht dazu in der Lage. Entfernen Sie UMKEHRGIFT, indem Sie die blauen Kristalle benutzen. Heiler, die ein Natur-Bolgu an den Hacken hat, läuft vor ihm davon. Dadurch wird der Verlust an Mana nicht so groß. Sollten Sie dringend Mana benötigen, sagen Sie den Schadensausteilern Bescheid, dass sie einen Geist der Natur am Leben lassen sollen, und lassen Sie sich kurze Zeit von ihm vermöbeln. Achten Sie darauf, dass sich NATÜRLICHE ROTATION nicht zu hoch stapelt. Wenn Sie den „Baum“ loswerden wollen, sagen Sie einem Schadensausteiler bescheid, den ihn für Sie erledigt. Die Geister des Lebens müssen sofort vernichten werden.

_.+**+._ Tyda _.+**+._ Lebenspunkte: 9.001.653
Bei Tyda liegen Theorie und Praxis weit voneinander entfernt. Theoretisch schreibt die Taktik hier ein Farbenspiel vor, wie es ähnlich schon in der Halle der Überlebenden vorkommt. Praktisch wird das Spiel mit den Farben allerdings nicht genutzt, da es oft nicht funktioniert. Für die gängige Taktik ist es von Vorteil, wenn alle Gruppenmitglieder die Nachspeisen „Kuchen der singenden Wälder“ oder „Serenstum“ im Gepäck haben.
Der Kampfverlauf:
Bei diesem Kampf muss man ganz deutlich zwischen Theorie und Praxis im Umgang mit der Fähigkeit des Bosses BLITZKREUZ unterscheiden. Für den Fall, dass das Spiel mit den Farben in Zukunft funktioniert, haben wir Ihnen oben ja schon beide Wege erklärt.
PHASE 1
Ansonsten unterscheidet sich der Kampf nur in diesem einen entscheidenden Punkt. Nach Kampfbeginn dreht der Tank den Boss sofort von der Gruppe weg, damit er allein den Schaden von ERDBEBENWELLE abbekommt. Die Schadensausteiler müssen maximalen Schaden verursachen. Da das Farbenspiel nicht wirklich funktioniert, muss zurzeit jedenfalls noch Tyda das Zeitliche gesegnet haben, bevor Ihnen die „Schilde der heiligen Kerze“ ausgehen. Sobald die farbigen Felder auf dem Boden erscheinen, laufen Sie entweder an einem vorher abgesprochenen Punkt zusammen oder stellen sich auf Ihr Farbfeld. Wenn BLITZKREUZ beendet ist, müssen Sie sich umgehend wieder trennen. Beim Farbenspiel müssen Sie auseinanderlaufen, weil jemand ja die INSTABILE ENERGIE haben könnte. Wenn Sie die Schild-Taktik verwenden, vermeiden Sie dadurch, dass sich das kurz darauf auftauchende SCHWEIGEN verbreitet.
PHASE 2
Kurz nach der Fähigkeit BLITZKREUZ zaubert Tyda eine blaue Kugel um sich herum. Wenn Sie nicht von RUNEN-INTERFERENZ betroffen sein wollen, stellen Sie sich in die Kuppel. Vermeiden Sie es, die blaue Wand zu durchqueren. Achten Sie stets auf Abstand zu den anderen Gruppenmitgliedern, um SCHWEIGEN nicht zu verbreiten. Wenn Sie von SCHWEIGEN betroffen sind, suchen Sie sich einen roten Kristall, warten gegebenenfalls, bis andere Betroffene da sind, und zerstören ihn. Auf dem Weg dorthin stecken Sie niemanden an. Halten Sie sich von der Front des Bosses fern, da Sie sonst leicht Opfer der ERDBEBENWELLE werden. Gruppenmitglieder, die nicht von SCHWEIGEN betroffen sind und in der Nähe eines Kristalls stehen, machen den Betroffenen den Weg frei. Kritisch wird es, wenn der Tank betroffen ist und er sich bewegen muss. Zum einen kann dadurch auch die blaue Kuppel wandern und die blaue Wand streicht über Sie hinweg. Das hat zur Folge, dass Sie sich STÖRENDE ENERGIE einhandeln. Zum anderen kann es sein, dass der Boss sich dabei dreht und mit seiner ERDBEBENWELLE andere Gruppenmitglieder erwischt, für die das meist tödlich endet. Durch die blaue Kuppel ist zudem die Sicht extrem behindert, was das Ganze noch verkompliziert. Eine genaue Absprache via Teamspeak ist Pflicht.
Zurzeit ist Tyda ein kleines Glücksspiel. Nur wenn Sie genügend Schaden oder 2 „Schilde der heiligen Kerze“ oder Nachspeisen haben, können Sie Tyda erlegen.
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Esoh (alias ThaBlack)




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Tempel der Raksha Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Raksha   Tempel der Raksha EmptySo 20 März - 0:19

Wow FInd ich wirklich sehr gut. Gute Idee das hier mal festzuhalten, somit hat man immer mal was zum nachschlagen für die, die den Tempel nocht nicht auswendig können xD =)
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