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 Mystischer Altar (MA)

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Shadow/Archi
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Mystischer Altar (MA) Empty
BeitragThema: Mystischer Altar (MA)   Mystischer Altar (MA) EmptyMi 23 Dez - 17:28

Wir haben mal alle Bosse gelegt und eine Strategie für niedrige Level und (relativ) geringe Ausrüstungsstufen entwickelt. Macht den alten Altar interessanter und gibt auch FETT Erfahrung und TP.

Die Gruppe:

Tank: Ritter/Krieger 41, alles T3 (-4?) +4/+5
DD/Unterbrechen: Magier/Krieger 40, Rüstung T2 +1, Stab T2 +1, Vahtos-Set +4/+5
DD/Heal/Unterbrechen: Magier/Priester 41, Stab T6 +2, Rest T3 +1, Vahtos-Set +4/+5
Heal/Unterbrechen: Priester/Bogi 41, Stab T4 +3, Rest T2-3 +1, Vahtos-Set +3,+4,+5


Alle haben mit Billigsteinen ein paar Stats gepimpt.
T6 und T4 wurde nicht auf Stats gepimpt, nur Grad für mag. Schaden.

Allgemeine Taktik: Tank mit Schildschlag und Wirbelwind plus Aggrofeats, DDs meist mit AE, Magier unterbrechen im Wechsel, Heal fast nur auf dem Tank. Sekundärheiler für haarige Situationen. Blitzschlag auf Ausbrecher und Neuankömmlinge geben dem Tank genug Zeit Aggro aufzubauen.

Mobs:

Alle Mobs kann man mit etwas Übung in Dreiergruppen ziehen. In einigen Räumen gibt es Wanderer die müssen zuerst gelegt werden, sonst kommt der ganze Raum unkontrolliert. Vorsicht mit Manafledermäusen, die machen Fear. Einzelfeuer auf die konzentrieren.

Wasser holen und Feuer löschen:

Zuerst öffnet man den Durchgang hinter dem ersten linken Gang. Dann muß man Wasser holen und damit die Flammen löschen.
Wenn man das Wasser (erster Gang gegen den Uhrzeigersinn) holt spawnen 8 Elite-Mobs. wir haben den Tank vorgeschickt, der macht sich unverwundbar und rennt raus. Alle anderen warten am Eingang und rennen dann bis Kampfende.
Dann sollte man sofort zurück und alle töten. Die geben nettes Loot, verschwinden aber nach relativ kurzer Zeit.

Beim Feuerlöschen ist es ähnlich nur scheint hier die Anzahl der Spawns levelabhängig zu sein.

Nachdem das Feuer aus ist, kann man durch den nun freien Gang in einen großen Hauptraum. Hier ist Razeela, der erste Boß. Im rechten Gang ist der Eisengolem, im linken Dorlos und Aukuda.

Razeela

wenn fast down kommt Freisetzung dunkler Energie. Erste Explosion durchlassen, dann Kehlenschlag, Stille, Ansturm etc...

Ansonsten nix dolles.



Eisengolem

War nicht so hart, Stoffies müssen aufpassen und nicht zuviel Aggro ziehen, da der Tank ab und zu umfällt. Gegen Ende kommt viel Schaden, Heiler aufpassen.



Dorlos

Anfangs stehen da Soldaten die man einzeln wegziehen kann. Beim letzten kommt Dorlos mit ein paar nichtelite-Adds.

Macht bis 50% Freisetzung und einen Heal-Debuff. Beide sollten unterbrochen werden.

Ab 50% teleportiert er die ganze Gruppe in AE-Reichweite. Hier muß der Healer auf Gruppenheilung gehen. Mit Sekundärheiler auf dem Tank sollte das aber ohne Probleme reichen. Und immer schön die Zauber unterbrechen.



Aukuda

Macht alle 55-58 Sekunden (mit Text-Ansage) einen Ansturm auf den am weitesten entfernten Spieler, gefolgt von einem AE. Die Positionierung ist hier sehr wichtig, die Gruppe sollte relativ nah (vorsicht Nahkampf-AE) beim Tank stehen, während einer als Opfer möglichst weit von den anderen entfernt steht.
Stoffies dieser Stufe haben eigentlich keine Chance das zu stehen. Abhilfe bringt Gesegnete Aura, leider ist der CD 2 Minuten, was nicht ausreicht um sich zu zweit abzuwechseln. Um den AE-Schaden zu stehen, können Priester allerdings NACH dem Ansturm Seelenquell machen.
Während der Priester Schaden abfängt sollte auf jeden Fall ein sec-Heiler auf den Tank gehen, der kriegt nämlich ziemlich schnell wieder Schaden.
Gegen ende (ab 20%) kommt TÖTENTÖTENTÖTEN, stark erhöhte Angriffsrate und Schaden (Berserker), 2 Heiler nötig (hab gelesen man kann das resetten wenn man wegläuft, haben wir nicht versucht).
Hier sollten alle etwas weiter vom Tank entfernt stehen. Aukuda macht gelegentlich Fear und einem Tank der Aukuda durch die Gegend zieht möchte man ausweichen.



Das wars schon, ich bin mir sicher wenn man es drauf anlegt kann man das auch mit noch niedrigeren Leveln durchziehen. Dorlos ist schon mit 39 bis 40 machbar und Aukuda vermutlich auch falls man töten töten umgehen kann, und vielleicht einen Krieger mitnimmt.
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BeitragThema: Re: Mystischer Altar (MA)   Mystischer Altar (MA) EmptyMi 23 Dez - 19:32

eine frage welche lvl 41+ hat nen t6 stab ?Very Happy
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Honoka
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Honoka


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BeitragThema: Re: Mystischer Altar (MA)   Mystischer Altar (MA) EmptyDi 5 Jan - 18:27

es gibt einige die 41+ sind und sich ein T6 Stab machen z.b. die die zu viel Geld haben lol!
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BeitragThema: Re: Mystischer Altar (MA)   Mystischer Altar (MA) EmptyDi 5 Jan - 18:53

wahrscheinlich , haben die dann aber auch schon nen 50+ , wär schhon komisch

Aber is ne gute auflistung , aber wenn man sichs 3 mal durchlist klappts Wink
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Cliff
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BeitragThema: Re: Mystischer Altar (MA)   Mystischer Altar (MA) EmptySa 9 Jan - 22:41

Oder einmal richtig XD
nene ich mach nur spaß.. ^^ ..
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BeitragThema: Re: Mystischer Altar (MA)   Mystischer Altar (MA) EmptySo 10 Jan - 11:13

Naja , wenn du dir alles durchlist und beim unteren Teil bist , hatte ich den noberen eig. schon wieder vergessen
Ein tip zu deiner Signatur : [img][/img] brauchst du nich anhängen , klappt auch so Very Happy
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BeitragThema: Re: Mystischer Altar (MA)   Mystischer Altar (MA) Empty

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