Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Instanzfortschritt TdR

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptySa 18 Sep - 23:42

XD Ini endlich nu auch clear XD und das mit(ohne) Tank XD

hier das Beweisfoto vom Endboss XD nicht stören an der schrecklichen Anordung der Leisten ect ... ist halt noch nicht eingerichtet XD

Instanzfortschritt TdR 3biipycp


Edit: Taktik...
1. man nehme sich nen Tank in Logar/ oder einen aus der Gilde der gerade nichts Besseres zu tun hat ... oder Codela (ist ja das Gleiche Razz)
2. man suche sich 2 Priest mit ZF/DF- Setskill
3. noch eben schnell 3 starke Kundis eingepackt
4. Portal bis vor die Ini öffnen
5. Portal benutzen affraid
6. öhm wie war das noch mal Question Question ... ach ja ... HAUT WEG DEN MIST Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Iniguide sponsored by eurem Räse albino


Zuletzt von Räsboudn am So 19 Sep - 0:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Codela

Codela


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28

Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptySa 18 Sep - 23:54

Es war einfach nur göttlich...soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einer neuen Instanz Smile
Und ja, ich war der Mega super imba Tank xD

es war einfach nur genial^^

auf ein baldiges "nochmal" Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptySa 18 Sep - 23:57

hujaaaaaaaaaaaaaa, das war einfach hammer! man sieht nicht jeden Tag Codela kiten! xD


Und für nen anständigen Iniguide einfach Räse nach Rezept fragen! xDDD

Nach oben Nach unten
Rauch
Konsul



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.09

Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptySo 19 Sep - 0:13

Instanzfortschritt TdR Rascrn10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptySo 19 Sep - 3:04

Man bin ich sauer das ich bei sowas lustigen nicht dabei war scheiss frog..grrrrrrrrrr ach ja noch nicht fertig gesaugt.....

Fettes GZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptySo 19 Sep - 19:26

Drop Shocked ??
Nach oben Nach unten
Korial
Admin
Admin
Korial


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 39
Ort : Oberpfalz

Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptyMo 20 Sep - 9:05

Ich hätte trotzdem gerne mal ne Taktik und nix mit Exploit -.-
Nach oben Nach unten
Codela

Codela


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28

Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptyMo 20 Sep - 11:13

Jap...da stimme ich dem Sebi genau zu...um ehrlich zu sein, habe ich sogar ein bisschen Sorge, dass wir Magier überhaupt nichtmehr mitgenommen werden, bis die Taktiken der verschiedenen Bosse bekannt sind...

Sollte dies der Fall sein seh ich mich gezwungen eine unschöne Maßnahme zu ergreifen Sad

Und auch das, was gestern Abend passiert ist, ist einfach unterstes Niveau...einfach den Tank einer Gruppe schnappen und 4 andere Spieler gehen leer aus!

Zu diesem Thema werde ich auch noch im Senatorenbereich etwas posten...


mfg
Flo
Nach oben Nach unten
Korial
Admin
Admin
Korial


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 39
Ort : Oberpfalz

Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptyMo 20 Sep - 12:26

daaazu sag ich jetzt mal: fragen darf man immer, das ist kein wegschnappen, das ist immer noch sache desjenigen, der gefragt wurde, entsprechend zu antworten, da kann die suchende gruppe ja mal gar nix dafür. Man weiss ja net immer wenn man fragt, was bei dem anderen los ist. Selbst wenn ist es sache des gefragten, nach seiner meinung "richtig" zu handeln.
Nach oben Nach unten
Codela

Codela


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28

Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptyMo 20 Sep - 12:54

Klar^^ da hast du natürlich recht Wink Fragen sollte man die Gruppe vll. trotzdem, ob es okay ist oder ob sie Ersatz haben. Zumindest würde ich das so machen °.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR EmptyDi 21 Sep - 22:10

Das war wegen mir?

Na ich hoffe auf Verständnis das ich natürlich Tempel vorziehe will ja noch so das eine oder andere teil da raus haben und die Bosse verstehen Smile

Habe mich mit Rauch ja ausgesprochen wenn noch einer Bedarf hat soll er mich anschreiben:) Bin ja für alles Offen... cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Instanzfortschritt TdR Empty
BeitragThema: Re: Instanzfortschritt TdR   Instanzfortschritt TdR Empty

Nach oben Nach unten
 
Instanzfortschritt TdR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: