Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Priester/kundschafter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter EmptyDo 22 Apr - 12:48

Priester + Kundschafter
Umarmung des Wassergeistes
Wirkungsdauer beträgt nun 900 Sekunden (von 600 Sekunden).
Alt: magischer Angriff der Gruppe +20 / Stufe 55: +680.
Neu: Stufe 1: magischer Angriff der Gruppe +(1%+20) / Stufe 55: +(5,95%+460).

Pfeil der Genesung
Abklingzeit wurde geändert auf 12 Sekunden. Die Wirkungsdauer des Effekts beträgt nun 20 Sekunden (von 10 Sekunden).

Frost-Aura
Verringerung des erhaltenen physischen Schaden der Gruppe wurde geändert auf 10% (von 3%). Der Besitzers des Begleiters erhält einen Bonus von +10% auf die kritische magische Trefferrate von „Reißende Flut“ und +10% Schaden auf „Eisklinge“.

Wird immer besser diese Kombi, frag mich wie bei der noch was verbessert wird, die ist schon zu tsrak finde ich allein nur Eisklinge ist sehr stark und wird troztzdem +10% Schaden auf „Eisklinge“. noch stärker gemacht. Priester/Kundi wird eh immer bombiger
Nach oben Nach unten
Zeddicus

Zeddicus


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter EmptyDo 22 Apr - 15:17

XDDDDDD

mag sie stark sein, für das, was uns erwartet, ist keine klasse stark genug! Allein der Vulkan ist für uns als Ottonormalspieler schon unschaffbar; wie glaubst du dann, wird der neue Kontinent, Zandorya oder so, aussehen? Im Moment geht es nur darum, die Spieler dafür stark genug zu machen, deswegen ja auch die Sternenjuwelen und der ganze Kram. Es kommt ein neues Skillsystem und neue Klassen usw, das gesamte Spiel wird grundlegend verändert. Hoffentlich bessern die das Balancing aus - Ich habe echt Mitleid mit Rittern beim lvlen.
Freue mich auf das Sterben in den Donnerhufhügeln! Bald gibts mal wieder Grund zum Schimpfen Very Happy Wir sehen uns bei den Wiederbelebungspunkten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter EmptyDo 22 Apr - 17:54

Aber wenigstens kommt man leichter HdO oder so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter EmptyFr 23 Apr - 17:22

Die Elite im neuen Gebiet haben über 150k HP!!!!
Die mops sind im Vergleich zu denen im Vulkan ca. gleich stark.
Einfach die Vulkan mops nur 2 Level höher ---> Minimal mehr dmg

Und die Grafik dort sieht echt Hammer aus!
Nach oben Nach unten
Zeddicus

Zeddicus


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter EmptySo 25 Apr - 17:05

oh oh... sind da auch so viele Elites wie im Vulkan? Ich schaffs schon dort kaum noch, mich wie üblich vorbeizuschleichen, jede Straße ist mit Nagas gepflastert. Wie sind dann die Bosse in DHH? Faustregel ist eigentlich, zehnmal so viel life wie elite der map...

Ist aber voll die Herr der Ringe Nachahme, mit den Statuen dort - Ideenklau von den Argonath^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter EmptySo 25 Apr - 20:03

ne viel weniger, bin selten auf welche getroffen... Aber dafür sind sie über doppelt so stark wie in Vulkan..
Falls deine Regel gelten sollte sollten die Elite in den Inis 1,5kk hp haben!?! Oo
Nach oben Nach unten
Zeddicus

Zeddicus


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter EmptyMo 26 Apr - 15:01

Nun, der Harpyen-boss Ayala im Canyon hat auch 1kk hp. Mich würde es ehrlich nicht mehr überraschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Priester/kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Priester/kundschafter   Priester/kundschafter Empty

Nach oben Nach unten
 
Priester/kundschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Priester-
Gehe zu: