Gräberstadt ist für die meisten ja kein problem mehr, trz ein paar kleine Tipps zu den Bossen^^
Vorraussetzungen:
Lvl 30 + (sonst wird man meist geonehittet)
mindestens 2k lp
Alle Quests dafür
Warnung: Vor allem die Kristalle greifen meist erst die schwächeren der grp an, daher sollte man ca zwei schritte hinter dem tank bleiben und warten, bis jemand die aggro hat.
Boss 1: Gumas
Quest: Magister Gumas
Ziel: Finde Gumas Skelett
Eigentlich kein problem. Übliches Spiel: Tank vor, aggro ziehen, healen, dds machen dmg. Gumas hat zwei Aoe: Todessichel (macht wenig dmg, aber hoher range) und Freisetzung der finsteren Macht (wenig range, hoher dmg, lange castzeit). Letzteren sollte man möglichst stunnen. Irgendwann ist er platt und man holt sich das Skelett.
2. Die Androliers:
Quest: Die Krise in der Gräberstadt der Spiegel
Androliers Stärke:
Ein zu groß geratener Kristall. Anfangs np, auf 50% spawnt er aber zwei adds, um die sich entweder ein zweiter tank oder ein guter dd mit starkem aoe kümmern sollte. Tank vor, Aggro ziehen, Healen, dmg austeilen. Ca auf 10% geht er in einen speziellen Raserei-Modus, durch den er sehr viel schaden macht, also ein paar Hots und Schutzzauber sollten auf dem Tank liegen.
Androliers Schatten:
Ein sehr großer "Schatten des Verlangens". Schon etwas komplizierter, aber gut schaffbar. Er "teilt" sich 4 mal, auf 100%, 75%, 50% und 25% lp (also er spawnt einen Elite, der genauso wie er aussieht, aber weit schwächer ist). Hinweis: Der Eliteschatten kann auf denjenigen, der die aggro hat, eine Fremdweltresonanz legen. Dazu mehr bei dem Gefangenen. Ein zweiter Tank oder DD kann den eliteschatten schnell legen.
Androliers Gefangener:
Der stärkste Boss der ini, ein violetter Kampfpanzer. Hoher pdmg und hohe pdef, aber wenig magiedef. Man sollte erst die Mobs um ihn herum legen, bevor man ihn angreift. Tank vor, er muss erst die aggro haben. Aggrometer ist dabei nützlich.
Auf denjenigen, der die aggro hat, legt der Gefangene eine Fremdweltresonanz, die man als orangenen Debufficon neben dem Charfenster sieht. Nur der Tank darf sich bei dem Gefangenen befinden, alle anderen (auch nahkampfdds) müssen auf maxrange bleiben und von dort aus angreifen, healer ebenso. Die Fremdweltresonanz verursacht bei allen Grpmembern im Range von ~150 viel Schaden, wird aber nur ausgelöst, wenn sich mindestens zwei Gegner innerhalb dieses Radiusses befinden. Das heißt, wenn alle auf maxrange bleiben, wird keiner von der Resonanz getroffen. Wenn man sich dran hält, ist es easy
Krodamon & Krodamar:
Quest: Die Spiegeltruhe
Ein blauer und ein roter Drache. Sind im Vergleich zu den Androliers schwach. Man sollte sie einzeln legen (am besten erst den blauen, der ist einfacher, aber sonst unwichtig). Beide spawnen im Abstand von 25% lp adds, um die sich ein magier mit gewitter aber leicht kümmern kann, es sind keine eliteadds. Auf 20% ca wirken beide den buff "Bollwerk" der sie für einige sekunden immun gegen phydmg macht. Der rote Drache hat einen Aoe, den man stunnen sollte (hat ca die stärke von Gumas aoe) und verfällt bei 10% in raserei. Beide droppen einen der Schlüssel zur Spiegeltruhe, beide werden benötigt, um die Kiste zu öffnen.
Ok, das wars erstmal^^ ich hoffe, ich hab nix vergessen und konnte einigen hier helfen
Zedd