Also als Ritter/Priest haste eig von allen Rittern die geringsten Probleme ... auf jeden Fall sollteste du neben den normalen Aggroskils des Ritters deine 25er Elitefertigkeit "Heiliger Schutz" mind auf 50 haben wenn du lvl 55 erreicht hast
Ansonsten sind für den Ritter folgende skills wichtig:
Zum Tanken allgemein, sprich für die Verteidigung ect:
- Rüstung Verstärken
- Verteidigungstechnik
- Widerstandsfähigkeit
- (Entschlossenheit) muss nicht unbedingt soo hoch, wenn man die tps wo andes zum skilllen braucht)
- Schildmeister
- ((Manarückfluss)) man hat ahlt leider nciht genügend tps um sich um alles zu kümmern -.-
diese skills würde ich sagen wir mal bis lvl 50 immer ca 1-2 lvl unter deinem momentanem lvl halten ... bei lvl 55 sollten sie aber alle 50 sein
so .. nun zu den Angriffen des Ritters zum Aggroziehen, bzw auch einfach was im Kampf noch nützlich ist
- Heiliger Schlag !!! der Angriff womit du am besten aggro aufbaust !!!
- Wirbelnder Schild !!! zum Tanken von Mobgruppen !!!
- Einschüchterung !!! auch diesen skill unbedingt skillen ... auf lvl 55 sollte auch der mind 50 sein
- Verhasster Schlag (zumindest etwas skillen, da du mit diesem skill den Bosskampf beginnst, solange bis du das erste mal Einschüchterung auslösen kannst;) )
auch hier gilt... ca alles 1-2 lvl unter dem momentanem lvl halten (es kostet halt zu viele tps alles zu maxen), bei Heiliger Schlag und Wirbelnder Schild muss man auch darauf achten wies mit dem Mana aussieht ... notfalls auch noch niedriger, da ein tank ohne mana echt nicht mehr viel taugt
sonst noch nette skills für den ritter (falls man denn echt noch tps über hat)
- Schild des Heldenmuts
-Schild der Wahrheit
-Schild der Disziplin
- Heiliger Erleuchtung (elite lvl 50), sehr sehr netter skill bei manchen Bosskämpfen
, kommt man aber eh erst nach ner langen Zeit dran .... und dann hat man eig auch genug tps das zu skillen XD
ok ... und nu das, was leider zu viele Tanks falsch amchen -.-
Ein Tank hat zwar dafür zu sorgen, das seine HP und Deff hoch sind, aber das alles nützt ihm ja nichts wenn er die Aggro nicht halten kann
Da die Aggro über den Schaden berechnet wird, den du bei einem Angriff dem Gegner zufügst, solltest du also nicht nur Ausdauerstats beim Pimpen später verwenden ...
sondern auch auf deinen pAtt achten... einen tank, der später 50k Hp aber nur 2k pAtt hat kann man nicht gebrauchen, da er nie in der Lage sein wird die Healaggro zu halten, geschweige denn die Aggro der DDs wenn die richtig draufkloppen, also lieber einen tank mit 20-25k hp, dafür aber auch 5-6k pAtt (nicht erschrecken, diese Werte sind eig nur mit gelben Stats möglich
aber das wird schon)
Also für den ersten Pimp: etwas Weisheit verbauen, so das du dich mit deinem Mana wohlfühst und auch mal etwas längere Kämpfe verkraftest, ohne das du später nicht mehr kämpfen kannst, da dein Mana alle ist
, auch einige Stärkestats draufkloppen, so dass du ca 4k pAtt hast, und den Rest kannste dann ruhigen Gewissens mit Ausdauerstats vollkloppen
Du hast durch deinen Skill Rüstungsverstärken und ducrch deine Plattenrüssi genug deff und durch die Ausdauer eig auch genug Hp um HdO zu tanken, besonderst weil du mit 4k pAtt auf jeden FAll die Healaggro hälst, zumindest wenn du ein nettes Schwert mit entschprechenden DpS hast
und was will man am Anfang mehr?
So.. vlt nicht ganz den Kern der Frage getroffen
aber so baut man eig nen ritter auf ... ich weis das da jetzt keine Skills bei sind die zum questen was taugen ... aber eig sollte man als Ritter wohl Hilfe von nem DD finden, spätestens ab WL wird der Ritter echt mies zum Questen XD da helfen auch dmg skills nix mehr
Naja ansonsten kann ich nur hoffen das mir aus unserer Gilde nun kein Tank mehr unter die Augen kommt, dem ich mit einem Regenerieren die Aggro klauen kann, und hoffentlich auch nicht mit Gruppenheilung dauercast...
den ich HASSE es wegen einem schlecht gepimpten Tank mit 30k Leben aber 0 Aggro in HdO aufm Werg zum ersten Boss 20 mal zu sterben
zumal die sich dann meistens noch beschweren was ich denn die Aggro klauen würde