Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNewsGalerieNeueste Bilder

 

 Wie Rittern?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie Rittern? Empty
BeitragThema: Wie Rittern?   Wie Rittern? EmptyMo 8 Feb - 1:51

Hi, ich hab ma ne Frage an die Ritter hier aus der Gilde und benutzte mal diesen Thread, da es eventuell auch andere Ritter interessieren könnte.

Die Frage ist recht einfach :-), wie mach ich mein Ritter zum Aggozieher par excellence? Ich hab jetzt schon öfters das Problem gemacht, dass ich konstant nur wenig mehr Aggro als der/die DD/s hab.

Ich denke ma es hat mit meiner Skillung zutun, allerdings ist mein Char auch noch ungepimt, da ich damit halt noch bis 50+ warten will.
Kann mir einer helfen? Oder ma sagen welche skills von besondere Wichtigkeiit sind und wie ich skills besser einsetzte u.s.w.

Meine Sec. Class ist priest

Danke im Vorraus ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie Rittern? Empty
BeitragThema: Re: Wie Rittern?   Wie Rittern? EmptyMo 8 Feb - 16:23

also ich habe geskillt.

-Heiliger Schlag
-Wirbelnder Schild
-Einschüchterung
-Verhasster Schlag

Das sind meine Aggro Skills wobei ich Heiliger Schlag bisher immer 5 Stufen unter meinem Aktuellen level halte wegen Mana usw. !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie Rittern? Empty
BeitragThema: Re: Wie Rittern?   Wie Rittern? EmptyMo 8 Feb - 17:15

Also als Ritter/Priest haste eig von allen Rittern die geringsten Probleme ... auf jeden Fall sollteste du neben den normalen Aggroskils des Ritters deine 25er Elitefertigkeit "Heiliger Schutz" mind auf 50 haben wenn du lvl 55 erreicht hast Wink Ansonsten sind für den Ritter folgende skills wichtig:

Zum Tanken allgemein, sprich für die Verteidigung ect:

- Rüstung Verstärken
- Verteidigungstechnik
- Widerstandsfähigkeit
- (Entschlossenheit) muss nicht unbedingt soo hoch, wenn man die tps wo andes zum skilllen braucht)
- Schildmeister
- ((Manarückfluss)) man hat ahlt leider nciht genügend tps um sich um alles zu kümmern -.-

diese skills würde ich sagen wir mal bis lvl 50 immer ca 1-2 lvl unter deinem momentanem lvl halten ... bei lvl 55 sollten sie aber alle 50 sein

so .. nun zu den Angriffen des Ritters zum Aggroziehen, bzw auch einfach was im Kampf noch nützlich ist

- Heiliger Schlag !!! der Angriff womit du am besten aggro aufbaust !!!
- Wirbelnder Schild !!! zum Tanken von Mobgruppen !!!
- Einschüchterung !!! auch diesen skill unbedingt skillen ... auf lvl 55 sollte auch der mind 50 sein
- Verhasster Schlag (zumindest etwas skillen, da du mit diesem skill den Bosskampf beginnst, solange bis du das erste mal Einschüchterung auslösen kannst;) )

auch hier gilt... ca alles 1-2 lvl unter dem momentanem lvl halten (es kostet halt zu viele tps alles zu maxen), bei Heiliger Schlag und Wirbelnder Schild muss man auch darauf achten wies mit dem Mana aussieht ... notfalls auch noch niedriger, da ein tank ohne mana echt nicht mehr viel taugt Very Happy

sonst noch nette skills für den ritter (falls man denn echt noch tps über hat)
- Schild des Heldenmuts
-Schild der Wahrheit
-Schild der Disziplin
- Heiliger Erleuchtung (elite lvl 50), sehr sehr netter skill bei manchen Bosskämpfen .. ^^ .., kommt man aber eh erst nach ner langen Zeit dran .... und dann hat man eig auch genug tps das zu skillen XD


ok ... und nu das, was leider zu viele Tanks falsch amchen -.-
Ein Tank hat zwar dafür zu sorgen, das seine HP und Deff hoch sind, aber das alles nützt ihm ja nichts wenn er die Aggro nicht halten kann Sad
Da die Aggro über den Schaden berechnet wird, den du bei einem Angriff dem Gegner zufügst, solltest du also nicht nur Ausdauerstats beim Pimpen später verwenden ...
sondern auch auf deinen pAtt achten... einen tank, der später 50k Hp aber nur 2k pAtt hat kann man nicht gebrauchen, da er nie in der Lage sein wird die Healaggro zu halten, geschweige denn die Aggro der DDs wenn die richtig draufkloppen, also lieber einen tank mit 20-25k hp, dafür aber auch 5-6k pAtt (nicht erschrecken, diese Werte sind eig nur mit gelben Stats möglich Wink aber das wird schon)
Also für den ersten Pimp: etwas Weisheit verbauen, so das du dich mit deinem Mana wohlfühst und auch mal etwas längere Kämpfe verkraftest, ohne das du später nicht mehr kämpfen kannst, da dein Mana alle ist .. ^^ .., auch einige Stärkestats draufkloppen, so dass du ca 4k pAtt hast, und den Rest kannste dann ruhigen Gewissens mit Ausdauerstats vollkloppen .. ^^ ..
Du hast durch deinen Skill Rüstungsverstärken und ducrch deine Plattenrüssi genug deff und durch die Ausdauer eig auch genug Hp um HdO zu tanken, besonderst weil du mit 4k pAtt auf jeden FAll die Healaggro hälst, zumindest wenn du ein nettes Schwert mit entschprechenden DpS hast .. ^^ .. und was will man am Anfang mehr? Very Happy

So.. vlt nicht ganz den Kern der Frage getroffen .. ^^ .. aber so baut man eig nen ritter auf ... ich weis das da jetzt keine Skills bei sind die zum questen was taugen ... aber eig sollte man als Ritter wohl Hilfe von nem DD finden, spätestens ab WL wird der Ritter echt mies zum Questen XD da helfen auch dmg skills nix mehr Sad

Naja ansonsten kann ich nur hoffen das mir aus unserer Gilde nun kein Tank mehr unter die Augen kommt, dem ich mit einem Regenerieren die Aggro klauen kann, und hoffentlich auch nicht mit Gruppenheilung dauercast... Wink den ich HASSE es wegen einem schlecht gepimpten Tank mit 30k Leben aber 0 Aggro in HdO aufm Werg zum ersten Boss 20 mal zu sterben Very Happy
zumal die sich dann meistens noch beschweren was ich denn die Aggro klauen würde
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie Rittern? Empty
BeitragThema: Re: Wie Rittern?   Wie Rittern? EmptyFr 12 Feb - 13:04

hey Räsboudn danke, fettes lob sehr sehr Hilfreich!

Ist halt meine erster Ritter bzw Ritter/Priest

Das mit dem Pimpen werd ich dann auch versuchen zu beherzigen, aber das muss ich auch noch alles lernen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie Rittern? Empty
BeitragThema: Re: Wie Rittern?   Wie Rittern? EmptySa 11 Sep - 10:38

Aktuelle Werte des Tanks: 11.9.2010

54136 LP

103146 Pdeff

17543 pysatk

Parieren 42,8%

Ausweichen 3950

Geschick 2975

Aggro 79,2%

4029 Stärke

6540 Ausdauer

Fahre in Arena 3,8 bis 4,2k DPS im Bosskampf.

Aggro geht jetzt auch langsam habe ja Ritter 60/ Kundi 55 (fast 56)

Rotation:

Verhasster Schlag

Heiliger Schlag 3 -4 mal

Einschüchterung

Manarückfluss

Wirbelnderschild

Danach,Aggropfeil

Dann wieder Heiliger Schlag ect.

Rest nach Bedarf was so "reinkommt"...

So zur Info an folgende Tanks MFG

Nach oben Nach unten
Korial
Admin
Admin
Korial


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 39
Ort : Oberpfalz

Wie Rittern? Empty
BeitragThema: Re: Wie Rittern?   Wie Rittern? EmptyMo 13 Sep - 16:08

Omny, post mir ma bitte dein +% Aggro Equip Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie Rittern? Empty
BeitragThema: Re: Wie Rittern?   Wie Rittern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie Rittern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ritter-
Gehe zu: